Frage von Terzky, 90

Wie kann ich Mädchen, die was meine Jugendliebe sind, wiederfinden, wenn ich den Familienname nicht weiß?

weiß nur mehr die Schule wo sie gegangen sind, die Schule gibt mir keine Antwort mehr, zu wenig Daten von den Mädchen, was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Leopatra, 44

Versuch´s doch mal bei Stayfriends. Da kannst du auch die Jahrgänge durchsuchen.

Viel Erfolg!

Kommentar von Terzky ,

Bei Stayfriends ist diese Schule nicht drin.

Antwort
von Othetaler, 54

Schwierig. Du kannst es bei Facebook probieren. Dort gibt es oft Gruppen zu den Schulen oder über gemeinsame alte Freunde oder Klassenkameraden.

Kommentar von Terzky ,

Werde ich versuchen.

Antwort
von Energy1000, 47

Hast du ihre Telefonnummer?

Weißt du, in welcher Klasse sie war?

Oder weißt du wo sie gewohnt hat oder ausgesehen hat? Wie sie jetzt aussehen könnte?

Ihren Vornamen? Möglicher Nachname?

Wurzeln aus verschiedenen Ländern?

Viel Glück bei der Suche!

Lg

Kommentar von Terzky ,

Nur die Vornamen, das Alter, den Bezirk, Ort, den Jahrgang.

Antwort
von hamsterli1, 7

Es gibt online personensuchen,die durchsuchen die melderegister in dtl. mit wenig infos ist es natürlich schwierig. Ich lasse auch gerade auf die Art jemand suchen. Also hab selber noch keine Erfahrung damit gemacht. Vlt klappt es ja bei dir.

Antwort
von Erdbeerchen66, 56

Hast du irgendeine telefonnummer von ihr, einer abf von ihr?

Hast du zu anderen leuten aus deiner schule kontakt?

Kommentar von Terzky ,

Keine Tel. Es war nicht meine Schule.

Antwort
von lohne, 55

Wenn du weißt wo sie gewohnt hat--- dann frage die Nachbarn, auch wo sie jetzt wohnt.

Kommentar von Terzky ,

Ich weis nur die Gegend wo sie gewohnt haben.

Kommentar von lohne ,

Dann bleibt dir nur die Schule / die Lehrerin um etwas zu erfahren, vielleicht noch ein Klassenkamerad?

Kommentar von Terzky ,

War nicht meine Schule, es gibt ein Archiv, man hilft mir nicht.

Kommentar von lohne ,

OK, dann versuche es mit einem Trick. Sage dass du von ihr etwas Wertvolles im Besitz hast, dass du ihr unbedingt zurück geben musst. Denk dir etwas schönes aus und drücke auf die Tränendüsen die Geschichte muss Glaubhaft klingen. Viel Glück.

Kommentar von Terzky ,

Es liegt schon viele Jahre zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten