Frage von AlexSimpson, 27

Wie kann ich macros für CSGO erstellen?

leider habe ich eine billig tastatur ohne driver. Ich hab auch windoof 10

Antwort
von MarvinS2803s, 8

Such mal nach AHK Bhop script csgo, da findest du ein Programm das lädst du dir runter. Davon kann man nicht VAC-Banned werden, da VAC nur Programme erkennt die auf das Game zugreifen, und das Programm simuliert nur das du grade die Spacetaste zuhämmerst. Nen Overwatchban kannst aber trotzdem bekommen wenn du die Bhops zu krass übertreibst.

Kommentar von AlexSimpson ,

ich will aber keine bhop script sondern nur ein macro das die leertaste spamt. ein bisch skill muss auch dabei sein

Kommentar von MarvinS2803s ,

Genau das ist das ja :D Das Programm simuliert das du die Leertaste so krass zuhämmerst das die Tausende male in der Sekunde getätigt wird :D

Antwort
von Deivil, 19

welche macros denn? buyscript?

Kommentar von AlexSimpson ,

solche fürs bhopen

Kommentar von Deivil ,

setz jump aufs scrollrad und fertig aus! bind mwheeldown +jump

Kommentar von AlexSimpson ,

hab ich versucht aner meine 5€ greift nicht immer. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten