Frage von nikemuffin, 62

Wie kann ich machn das sie nicht mehr so traurig ist?

Meine BFF ist schon länger verliebt und weiß nicht was sie machen soll.Aber immer wenn sie anfängt über ihn zu reden sagt sie auf einmal,dass sie ihn hasst.Was soll ich machn?

Antwort
von bittertsweet, 28

Ich denke sie hasst ihn aus Enttäuschung, da er kein Interesse zeigt (so hab ich das jetzt verstanden), also liebt sie ihn und hasst ihn gleichzeitig, was kein angenehmes Gefühl ist.

Jetzt zu meinen Tipps:
-Hör ihr zu (machst du wahrscheinlich eh)
-lenke sie ab oder entwickel einen 'Plan' wie er sich evt. auch verliebt

Antwort
von sarahxdreamless, 31

Ihr einen Schubs geben, und über den hinwegkommen.
Seine 'bf wird so 12-15 sein, da ist Schule wichtiger. So verbaut sie sich nur ihre Zukunft. Hatte auch so eine & außer Jungs abmachen & schlechte Zensuren,kam da nichts.

Kommentar von sarahxdreamless ,

deine*

Antwort
von meinerede, 11

Garnix! Das wird ihr noch oft im Leben passieren! Andere Mütter haben auch hübsche Söhne!

Antwort
von ScheuesMaedchen, 20

Unternehme was mit ihr und lenk sie ab ,versuche am besten das sie gar nicht mehr an ihn denkt wenn du bei ihr bist.

Kann es sein dass sie sagt das sie ihn hasst weil, sie dann denkt das sie von anderen gehasst wird ?

Lg ScheuesMaedchen

Kommentar von nikemuffin ,

Ich bin mir momentan nicht sicher aber gehasst wird sie nicht ich höre ihr zwar immer zu aber ich kann nie verstehen weil sie von einen moment auf den anderen das thema wechselt und am ende selbst nie weiß was sie gesagt hat

Kommentar von ScheuesMaedchen ,

Ok...vielleicht denkt sie das du genervt bist und sie dann schnell das Thema wechselt und dadurch verwirrt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten