Frage von armin19, 64

Wie kann ich ( M, 14 ) es machen, dass ein Mädchen gerne mit mir schreibt?

Antwort
von lollilollilu123, 14

Erstmal finde ich die frage irgendwie total schön, weil es gut zuwissen ist, dass nicht nur mädchen wie ich (auch 14) sich fragen, was man am besten mit jungs schreibt. Also ich finde (nur meine persöhnliche meinung) , dass dieser ganze quatsch wie Hdgdl(hab dich ganz dolle lieb), wmds(was machst du so) oder wg(wie geht's) totaler quatsch ist jetzt mal im ernst wenn jungs sowas schreiben denkt man sich so bin ich dir zu doof, dass du nicht mal mehr ganze wörter schreiben kannst oder so. Aber noch schlimmer sind diese unter haltungen so hi -hi -wg - ggd -ag -wmds- nix du -auch nix  ..... das ist so öde jeder macht was selbst wennn man einfach nur schreibt mit dir schreiben ;) das ist besser als einfach nur nix. Also frag sie einfach mal nach ihren hobbys vielleicht habt ihr ja gemeinsame hobbys wie fußball oder so. Oder frag sie einfach lustige fragen das fänd ich voll korrekt wie zb. Was ist deine lieblings gummibär sorte und wenn du dir das dann merkst und dann an ihrem geburtstag eine kleine schachtel nimmst 10 rote gummibärchen oder so reintust und dann darauf schreibst happy birthday wäre das mega cool. Aber das geht ja schon wieder an deiner frage vorbei sorry ich quasel manchmal ein bisschen drum rum und noch wichtig erzähle nicht nur von dier aber lass sie auch nicht nur schreiben und erzählen sondern finde ein mittelmaß genauso ist es beim anschreiben schreibe sie manchmal an aber warte dann auch mal bis zum nächsten mal wo sie dich anschreibt. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen .

Lg Marie

Kommentar von armin19 ,

dankö

Antwort
von JZG22061954, 19

Es kommt natürlich nicht zuletzt darauf an, wie gut Du mit dem besagten Mädchen bereits befreundet bist und natürlich auch darauf wie sehr das Mädchen überhaupt an einem schriftlichen Austausch speziell auch mit dir interessiert ist. Du selbst kannst dich lediglich darum bemühen deine Nachrichten respektive das was Du schreibst möglichst Interessant zu gestalten und am besten auch so, das dieses Mädchen zumindest dazu animiert wird dir auch zu antworten.

Antwort
von manfred1011, 42

Hi :)

Sei nett zu ihr, hör ihr zu und versuch nicht zu cool zu sein ;)

Lg

Antwort
von FrankFurt237, 30

Du musst ihre Emotionen ansprechen, nicht ihren Verstand. 

Antwort
von girlspartys, 25

Hallo :D

Antwort
von Hamsterfragen05, 21

Sei nett und zeige Interesse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community