Frage von Gorgisean, 29

Wie kann ich machen dass der Bart garnicht wächst oder langsamer?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unzwar wachsen bei mir an der Seite wo der Bart wächst richtig schnell (3-4 Tage) Und mir ist das mit 14 Jahren sehr unangenehm weil das richtig scheiße ausschaut. ICH RASIERE MICH JEDESMAL !!!! Habt ihr eine Idee wie der Bart langsamer wächst bzw 1 Jahr lang garnicht mehr ?

Danke !

Antwort
von gary0733, 18

Wenn du deinen Bart nicht magst, dann solltest du dich zügigst damit arrangieren, dass du dich dein Leben lang täglich rasieren musst.
Ich mag mein Gesicht lieber mit ca. 3 Tagebart. Den trimme ich 2x pro Woche. Glattrasiert hab ich seit Jahren nicht mehr. Vielleicht ändert sich dein Geschmack ja noch :)

Antwort
von GrothBenjamin, 16

Das würde nur hormonell gehen und davon ist abzuraten! Gewöhn dich ans rasieren ... und hey: Bärte sind wieder In! Und das sieht bestimmt nicht Scheiße aus.

Kommentar von Gorgisean ,

Ich bin aber erst 14 es wächst nur an der Seite und sieht schlecht aus :(

Kommentar von GrothBenjamin ,

Ein Umstand der sich durch regelmäßiges rasieren beseitigen lässt. Du hast sicherlich viel "Flaum". Nach einer Rasur wächst der nicht so schnell nach.

Antwort
von Dotter1981, 28

Da hilft nur rasieren.

Kommentar von Gorgisean ,

Ich rasieren JEDESMAL !!!!!

Es bringt nix

Kommentar von Gorgisean ,

Rasiere*

Kommentar von Dotter1981 ,

Man muss sich eben täglich rasieren. Das ist bei (werdenden) Männern nunmal so. Man kann den Bartwuchs nicht einfach abschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten