Sukram71 am 29.07.2009 um 15:05 Uhr

Opera ist sehr gut, aber Firefox (ebenfalls gut und große Community dank freier Lizenz) ist Mode.
Da kannst du nicht viel machen.
das größte problem ist wohl, dass die sich wie blöd weigern mit ihrem browser richtung open source zu gehen...
Sukram71 am 29. Juli 2009 15:12 Es muss ja auch nicht alles Open Source sein. Die Opera-Entwickler halten sich dafür strikt an die html-Reglen, etc.
css-standards halten sie zumindest nicht ein ;)
klar gibt's ne SDK für opera aber ein freier code, samt hobbyentwickler-community wäre schon ne große sache. vor allem könnte man damit auch den einen oder anderen firefox-fanboy, der so sehr an seinen add-ons hängt, rüberziehen :P
Ich hab zuhause IE,FF,Iron und Opera laufen da man ja leider beim Webseiten programmieren bei allen gucken muss wie die auf ne Webseite reagieren.
Iron hab ich nur mit reingenommen da ich der Meinung bin das man auf den ein Auge haben sollte.
Ich weiß das es Möglichkeiten gibt Browser auf andere Seiten umzuleiten, bzw. ne Meldung auszugeben das die sich nen vernünftigen Browser zulegen sollen, aber das ist schlechter Stiel
Was willst du machen? Du willst alle überzeugen, das Opera der beste ist? xD
Dazu fällt mir nur ein: Opera Software ASA aufkaufen Microsoft aufkaufen nächstes Windows mit Opera rausbringen
Ich weiß nicht was ich tun würde mit deinem eingeschränkten Horizont.