gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich machen, dass alle den Opera-Browser als klasse erkennen und nutzen?

gefragt von Sukram71Sukram71 am 29.07.2009 um 15:05 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.882 Browser x 1.173 Opera x 218

anonym
beantwortet von Murasane am 29. Juli 2009 15:07
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ihn Firefox nenen oder ihn wirklich besser machen

zzzap
beantwortet von zzzap am 29. Juli 2009 15:11
1x

Opera ist sehr gut, aber Firefox (ebenfalls gut und große Community dank freier Lizenz) ist Mode.

Da kannst du nicht viel machen.

anonym
beantwortet von muhkuh am 29. Juli 2009 15:09
1x

das größte problem ist wohl, dass die sich wie blöd weigern mit ihrem browser richtung open source zu gehen...

Kommentar von 907382e1236ae6c569a01f6297d76ddasmallSukram71 am 29. Juli 2009 15:12

Es muss ja auch nicht alles Open Source sein. Die Opera-Entwickler halten sich dafür strikt an die html-Reglen, etc.

Kommentar von muhkuh am 29. Juli 2009 15:31

css-standards halten sie zumindest nicht ein ;)

klar gibt's ne SDK für opera aber ein freier code, samt hobbyentwickler-community wäre schon ne große sache. vor allem könnte man damit auch den einen oder anderen firefox-fanboy, der so sehr an seinen add-ons hängt, rüberziehen :P

Kommentar von Murasane am 30. Juli 2009 08:14

Ich hab zuhause IE,FF,Iron und Opera laufen da man ja leider beim Webseiten programmieren bei allen gucken muss wie die auf ne Webseite reagieren.
Iron hab ich nur mit reingenommen da ich der Meinung bin das man auf den ein Auge haben sollte.
Ich weiß das es Möglichkeiten gibt Browser auf andere Seiten umzuleiten, bzw. ne Meldung auszugeben das die sich nen vernünftigen Browser zulegen sollen, aber das ist schlechter Stiel

anonym
beantwortet von IFCrusader am 29. Juli 2009 15:06
1x

Was willst du machen? Du willst alle überzeugen, das Opera der beste ist? xD

anonym
beantwortet von ichbinbpgs am 8. September 2009 11:49
0x

Dazu fällt mir nur ein: Opera Software ASA aufkaufen Microsoft aufkaufen nächstes Windows mit Opera rausbringen

anonym
beantwortet von Hammy am 30. Juli 2009 15:17
0x

Ich weiß nicht was ich tun würde mit deinem eingeschränkten Horizont.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.