Frage von FrezzenHD, 18

wie kann ich machen das user bei spawnen immer ein item erhalten (Minecraft Server)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimyxT0R, 13

Cmd-Block hin.
Und das da rein
/give @p 1 1 ((ID vom Item zb diamond_sword))
Block drüber
Auf Block Druckplatte
Auf Druckplatte Block
Auf Obersten Block stellen
cmd für Spawnpoint eingeben (Normal /setworldspawn) aber kann durch Plugins verschieden sein.
Obersten Block Abbauen
TADAAAA

Kommentar von FrezzenHD ,

Ok

Kommentar von TimyxT0R ,

Bitte

Antwort
von LudwigSchindler, 11

Das geht mit Befehlsblöcken oder noch einfacher mit einem Plugin.

Antwort
von xheikocraftx, 12

Hallo FrezzenHD,
scheinbar baust du im Moment einen MC-Server auf. Ich würde gerne helfen. Wende dich einfach auf Skype an xheikocraftx oder schreibe mir eine Mail an Heiko@HeikoH.de. Oder du schreibst mir eine TeamSpeak-IP in die Kommentare. Ich komme leider erst heute Abend online.
Viele Grüße
Heiko

Kommentar von FrezzenHD ,

Ok IP ist GetALife.serv.nu Wir brauchen noch Mods und Admins Griefen ist zwecklos

Kommentar von FrezzenHD ,

Wie heisst du In-Game

Kommentar von xheikocraftx ,

wmi

Antwort
von xheikocraftx, 10

Was soll es denn für ein Server sein?

Kommentar von FrezzenHD ,

Minigames Server

Kommentar von xheikocraftx ,

dann kannst du das warscheinlich auch mit nem Guten Lobby pl machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten