Frage von Nicci14, 143

Wie kann ich machen das sie mit mir schreiben will?

Hallo,
Ich habe ein Mädchen über einen Kumpel kennengelernt, und hab auch Ihre Nummer bekommen. Aber als wir dann geschrieben haben stell ich bloß die ganze Zeit fragen und sie fragt mich halt überhaupt nichts. Als ich sie darauf angesprochen hab meinte sie, dass ihr keine Fragen einfallen würden (wir schreiben seit 1 Tag)
Habt ihr irgendwelche Ideen warum sie sich so verhält?
Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

OK, ihr beide schreibt euch erst seit einem Tag aber dennoch möchte ich dich auf einen ganz gravierenden Fehler aufmerksam machen, den ihr beide dabei seid zu begehen. Ein interessantes Gespräch und das trifft auch auf den schriftlichen Austausch zu, das besteht nicht aus einem abzuarbeitendem Fragenkatalog, ein interessantes Gespräch, das ähnelt einem Ballspiel. Anders ausgedrückt, Du spielst den Ball ab, das Mädchen bekommt ihn und spielt ihn zu dir zurück und auf Worte umgemünzt bedeutet es, ein Wort ergibt das andere und dabei könnt ihr euch auch ganz prima kennenlernen ohne stupide Fragen abzuarbeiten die dann irgendwann abgehakt sind.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Marian1999, 74

Vielleicht ist sie schüchtern und will dich nicht Löchern oder sie will nicht wirklich was über dich wissen

Antwort
von LemonenMann, 54

Sie kennt dich antscheinend nicht also hat sie auch kein Interesse.. Lad sie doch mal ein damit ihr euch kennenlernt

Kommentar von Nicci14 ,

Hab ich jemacht

Kommentar von LemonenMann ,

Ok sag was sie antwortet wenns soweit ist ok?

Kommentar von LemonenMann ,

Sag mal dein Skypenamen fallst du Skype hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community