Wie kann ich machen das man die Adern auf denn Umterarmen sieht?

<-etwa so - (Adern, Unterarm)

5 Antworten

Sei froh dass man es nicht sieht. Sieht ja schrecklich aus. Ich finde es nicht schön! Aber ist ja Geschmackssache. Aber nur um zu beeindrucken. ... damit beeindruckst du nicht viele Leute!

Etwas ist sexy aber nicht zu viel . Ich denke mit hanteln oder irgendwelche gewichte das Hand Gelenk dann immer an und abheben

Wieso willst du das? Das sieht - meiner Meinung nach- grauenvoll aus. Ich ekel mich immer total, wenn  man die Adern so sehen kann

Aber es ist deine Entscheidung. Schau mal auf youtube, da gibt es einige Videos mit Übungen, damit man du Adern besser sieht

Wieso willst du das denn? Ich persönlich finde das unattraktiv.

hm, vielleicht trainieren gehen?