Frage von Geheim724312, 158

wie kann ich machen das ich einen tag nicht zur schule muss?

will nicht in die schule pls antwortet

Antwort
von alinacupcake02, 37

Sie redet doch gar nicht von Schwänzen sondern einen Tag zuhause bleiben.
Geh einfach zum Arzt sagst du hast Durchfall, geh ungeschminkt (falls du dich schminkst) und guck einfach als würde es dir schlecht gehen.
Dafür brauchst du kein großes Talent.
Aber dann ist es meistens so das du für 2-3 Tage krankgeschrieben wirst weil Durchfall ja ansteckend ist also wenn du sowas sagst.
Kannst auch einfach nur sagen totale Kopfschmerzen etc.

Antwort
von CrayyZae, 20

Setzt dich morgen vor die kloschüssel und sag deinen eltern dass dir sehr schlecht ist. Es könne ja evtl. davon kommen dass du am Abend zuvor z.B etwas älteren Käse gegessen hast. Das unterstreicht deine Glaubwürdigkeit ein wenig:) hoffe ich konnte helfen

Lg crzy

Kommentar von Geheim724312 ,

leider nicht

Antwort
von Anonymvl15, 98

Glaubst du ernsthaft wir geben dir antworten wie man am besten achwänzt ? Wenn du nicht hin gehst ist das deine Sache aber eines sag ich dir. Die Eltern kommen immer drauf. Spätestens wenn du eine Fehlstunde hast bei der du eine Entschuldigung bringen musst. 

Kommentar von Pferdeneon23 ,

So eine artztkrankmeldung bekommt man so leicht vorallem auch wegen nur 1 Tag.. man darf sich nur nix anmerken lassen..

Kommentar von Anonymvl15 ,

Trotzdem geht das nicht so leicht ohne dass die  Eltern davon erfahren. Ich nehme mal an dass du noch nicht volljährig bist. Deshalb haben die Eltern gewisse Verpflichtungen und sie werden auch informiert wenn du unentschuldigte Fehlstunden hast. 

Antwort
von alexandriner199, 97

Geh in die Schule du faule Socke. Als ob ein Tag mehr oder weniger  irgendwas ausmachen würde. 

Kommentar von Geheim724312 ,

doch macht es

Kommentar von alexandriner199 ,

und warum?

Kommentar von Geheim724312 ,

probleme in der schule und so

Kommentar von alexandriner199 ,

Ich hatte in meiner Schulzeit auch viele Probleme, das ganze ging bis zu Suizidgedanken. Aber wegrennen hilft nicht. Stell dich deiner Situation oder suche das Gespräch mit jemandem der dir helfen kann. 

Kommentar von Geheim724312 ,

habe aber leider niemanden zum reden

Antwort
von Melinda1996, 80

Weisheitszähne entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten