Frage von Niss13, 62

Wie kann ich Mac OS Updaten?

Hey! Ich habe mir neulich eine Virtuelle Maschine (VirtualBox) mit Mac OS X 10.6.2 zugelegt. Nun habe ich mir ein paar Tutorials auf YouTube angeguckt und auch gegoogelt. Dabei habe ich rausgefunden, dass man es sich im Mac AppStore ziehen muss. Wenn ich jetzt aber auf den Link von Apple gehe oder im Store suche steht dort immer nur, dass es im deutschen Store nicht verfügbar währe. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 30

Wenn es im deutschen Store nicht verfügbar ist, musst du das Land wechseln, wie das geht wird dir u.a. Auf den Apple Support Seiten erklärt.

Kommentar von Niss13 ,

Danke :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Gerne, wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du dich gerne melden.

Antwort
von Pierre077, 36

Der Mac App Store ist auf jedem Mac schon vorinstalliert.

Kommentar von Niss13 ,

Schon, nur ich hatte das flasche Land angegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten