Frage von kajolcrazy, 45

Wie kann ich Mac book Air die komplete Einstellungen zurücksetzen auf werkeinstellung ohne Bilder Videos... Zu löschen?

Seid 1 Woche habe ich Probleme mit dem Mac Book,manche Seiten öffnen nicht wie zum Beispiel YouNow, oder andere Seiten, YouTube öffnet zwar aber ich kann keine Videos schauen, habe das Notebook Von meinem Bruder bekommen weil er ausgewandert ist, Ich kenne mich mit Apple nicht so aus, hatte davor jahrelang ein Sony Vaio

Antwort
von Gummileder, 21

Beim Start des Computer die Command + r taste festhalten bis man den Apfel sieht. Dann kommt man in die Recovery Umgebung und kann das System wiederherstellen.

Daten gehen dabei nicht verloren, eine Sicherung der Daten auf ein externes Medium ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Command/Befehls Taste = dritte von Links, unten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten