Frage von Schwizz, 577

Wie kann ich m15 testen ob mir Facesitting gefällt?

Antwort
von LeCux, 456

Da wirst du mit deiner Freundin drüber sprechen müssen ob sie das auch ausprobieren mag, wenn nicht dann Pech.

Mich erstaunt allerdings immer das perfekte Pornovokabular was man heute als gerade Teenager drauf zu haben hat.

ProTipp: Das echte Leben ist ANDERS als das was man da sieht

Antwort
von Unterhosen96, 355

Das wirst du dann wohl mit jemandem ausprobieren müssen. Das heißt du musst dir eine Person suchen, zu der du viel Vertrauen hast, die auch Lust hat mal was auszuprobieren, bei der du weißt, dass sie sauber ist und dann kannst du sie oder ihn mal auf dein Gesicht setzten lassen.... Probieren geht über studieren...

Antwort
von Fuchssprung, 185

Facesitting entdecken alte Männer für sich, wenn sie Schwierigkeiten haben einen hoch zu bekommen. Wenn du jetzt 15 bist und alles ausprobierst was du auf deinem Handy siehst, was willst du denn dann noch als alter Mann entdecken? Probiere es doch erst einmal mit Schönheit und Erotik.

Kommentar von Videospieler95 ,

Eig. hat das wenig mit alter Männern zu tun. 

Gibt Leute die mit 8 beginnen auf sowas zu stehen bevor sie überhaupt wissen was Sex ist und ohne irgendwelche Einflüsse.  

Das passiert wenn man eine solche Neigung hat einfach so. 

Wenn man allerdings schon fragt ob man es testen kann dann ist man wahrscheinlich eher auf normales Präferiert.

Die Idee von solchen SM Praktiken entsteht ja auch nicht durch Normalos die mal was anderes Probieren wollen sondern durch Leute die Ursprünglich eher darauf stehen.

Antwort
von BrightSunrise, 311

Indem man es ausprobiert.

Grüße

Antwort
von erikology, 213

Indem du es ausprobierst? Hahahahahah

Antwort
von Amago, 213

1. Freundin

2. Gefälschter Perso und Bordell

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community