Frage von XxXxzockerxXxX, 112

Wie kann ich (m/12) herausfinden ob mich eine klassenkameradin liebt, sie hat einen spitznamen für mich und redet auch mit mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 23

Bist Du nicht auch der Meinung, dass es doch auch eine ganz gute Ausgangsbasis sein dürfte, wenn Du im Alter von 12 Jahren mit deiner Klassenkameradin fürs erste so eine richtig gute Freundschaft hinbekommen würdest, anstatt dich sozusagen in die Lüfte zu erheben ohne überhaupt fliegen zu können? Anders ausgedrückt, aus einer guten Freundschaft kann mit der Zeit und wenn alles passt auch durchaus erheblich mehr entstehen und die Chancen dafür, dass es etwas vernünftiges werden könnte steigen mit zunehmendem Alter letztendlich auch.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

bitte

Antwort
von Kieler1992, 30

Naja bei mir in der klasse hatten auch fast jeder einen Spitznamen. ..

Wenn es für dich glücklich machen würde frag sie!

Ich glaube nur Sie kann dir eine Antwort geben

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

entlich mal ein nicht gestörter 9jähriger

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

ich meine nicht das du 9bist (falsch ausgedrückt)

Kommentar von Kieler1992 ,

Alles gut xD

Antwort
von xTheLucky, 18

Mein Gott diese Antworten mal wieder, erstens klar du bist 12 und da kann man sich auch ganz normal verlieben.

Und diese Leute die kommen mit "Öh du bist 12 werd mal ein bisschen Älter" warum kommt ihr mit dieser Typisch dummen Antwort?

Um zur Frage zu kommen naja Spitznamen sind immer so 'ne Sache, 'meistens' gibt man das Leuten die man Mag, aber nur weil jemand mit einem Redet und einem Spitznamen gibt kann man nixht sagen ob es direkt Liebe ist also eher Nein aber das kann hier halt keiner einschätzen.

Und reagier einfach nicht auf solche Kommentare da bist du auch nicht besser als die ^^

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

danke! bist jetzt beste antwort ^^ mal ein normal denkender!!

Antwort
von JuraErstie, 34

Indem du auch mit ihr redest, das machen Menschen nun mal so...

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

danke -.-

Kommentar von JuraErstie ,

was erwartest du denn hier für Antworten? Sowas wie: Schließ sie an einen Lügendetektor an und frag oder wie?

Kommentar von MoriartyV18 ,

wunder dich nicht...offensichtlich ist das ein verzogener kleiner bengel der von seinen eltern nie ein "nein" zu hören bekommt und deshalb denkt dass er im internet groß daherreden kann ohne dass jemand durchschaut dass nichts dahintersteckt...

Antwort
von spacefox27, 56

Vielleicht mag sie dich ja auch nur als Freund.

Kommentar von XxXxzockerxXxX ,

ja ich habe mich blöderweise in sie verliebt