Frage von juuulaaas, 90

Wie kann ich m 16 richtig zunehmen ohne dabei Bauchfett zu bekommen ich bin 1,92 und wiege 75Kg ?

Ich trainiere 4x die Woche mit dem Trainingsprogramm freeletics,dazu esse ich sehr viele Kohlenhydrate und nehme viele Proteine auf. Nur leider nehme ich nur am Bauch zu und nicht wie gewünscht an den Beinen und Armen. Weiß jemand wie ich meine Training , (Ernährung) optimieren könnte so dass ich meine oben genannten Ziele erreiche ?

Antwort
von SanguinAwakenin, 50

Kohlenhydrate werden in Adenosintriphosphat(=Energie) umgewandelt. Die einzigen Nährstoffe, die nicht über den Zitratzyklus abgebaut werden, sind Proteine. Diese setzen sich zwischen die Musklefasern und erhöhen so dessen Volumen und Gewicht. Also viel Fleisch essen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 33

Durch was für essen nimmst du den deine Kohlenhydrate und Eiweiße auf?

Kommentar von juuulaaas ,

Also, Morgends esse ich Haferflocken & ich esse eig über den Tag verteilt mehrere Schüsseln davon, sonst halt durch Kartoffeln Reis etc

Und die Eiweiße über einen Shake den ich 2x trinke wenn ich trainiere & z.b über Käse, Steak

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Lass den käse mal weg der hat zwar viel Eiweiß aber auch ebensoviel fett ist somit nicht gerade ideal

Antwort
von Elias227, 39

Iss viel aber trotz alledem gesund und nicht zu fettig mach muskeltraining kein ausdauertraining weil wie man weis wiegt muskelmasse mehr wie fett

Antwort
von Keviinn, 35

Wenn du viele Kohlenhydrate isst, dein Körper dies aber momentan nicht benötigt speichert er es in Form von Fett ab.

Antwort
von DiexgutexFee, 39

Du kannst nicht bestimmen wo du zunimmst. Wenn man zunimmt, dann ist das in der Regel überall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community