Frage von manowar1957, 9

wie kann ich lustige Radiowerbespots (wdr) im Internet hören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neueAntwort, 5

Das weiß ich leider nicht :/ allerdings kann ich dir die Webseite radiopannen.de empfehlen :D Dort gibt es auch viele lustige Sachen ;D

LG: neueAntwort

Antwort
von nordlyset, 1

Meinst du die für Radiowerbung, wo anhand lustiger Situationen gezeigt wird, wie wirksam Radiowerbung (angeblich) ist?

Die gibts bei Youtube, einer meiner Favoriten ist der Sprachkurs: