Frage von JFKej, 246

Wie kann ich Lust auf Sex loswerden?

Ich bin seit einem Jahr und acht Monaten mit meiner Freundin (beide 16 aber eigtl unwichtig) zusammen und bin auch überglücklich mit ihr. Nur auf Grund von negativen Erfahrungen mit ihrem Exfreund hat sie keine Lust auf Sex und spürt dabei auch nichts. Ich will sie natürlich zu nichts drängen und deshalb will ich es irgendwie schaffen das ich keine Lust auf Sex mehr bekomm damit ich ihr das erspare. Selbstbefriedigung ist leider unmöglich für mich, da ich das nicht kann. Ich hab schon alles probiert aber ich spür da einfach nix. Die Lust geht auch irgendwann von alleine wieder weg aber es ist trotzdem total nervig.

Wäre super wenn irgendjemand eine Antwort für mich hat.

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Tigipilt, 46

Lass sie dir einen Handjob oder Blowjob geben.

Antwort
von Juliagaense, 168

Unternimmt mal was mit Freunden geh raus zum Baden oder ins Kino

Kommentar von unbekannt616 ,

Ne

Kommentar von livechat ,

Vielleicht ein Kriegsfilm. Keinesfalls ein Sexfilm.

Antwort
von MrSchuller, 89

Haben sie schon versucht das gerät aus und wieder einzuschalten?

Antwort
von Lupulus, 94

Durch Sex. Für ein Weilchen.

Oder Sterben. Für recht lange.

Mehr Möglichkeiten wird's wohl nicht geben.

Antwort
von mic2000, 93

Ihn haben! Haha nein Spaß! Löse ein Paar Rätsel oder denke über verschiedene Dinge nach. Ablenkung!

Mic2000

Antwort
von Tintenpatronen2, 78

Lenk dich mit etwas anderem ab oder stell dir irgendetwas ekliges vor sobald du Lust empfindest

Antwort
von tomasand, 107

Geh doch mal kalt duschen!  Soll ja helfen☺

Antwort
von princessCc, 138

Solange du nicht anfängst dich an leuten oder Gegenständen zu reiben ist lust auf sex nichts negatives

Antwort
von ozeana2, 123

Ich kenn das! *seufz* Wenn man kann will man nicht, wenns net geht, will man um jeden Preis! Da hilft nur eins: onanieren/mastubieren oder ablenken! (^_-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten