Frage von JxOxSxHxUxA, 33

...Wie kann ich lucky patcher von einer App bannen (also dass sie nicht mehr funktioniert)?

Antwort
von Julianisdumm, 23

Was genau möchtest du machen? Du kannst Apps einfach deinstallieren. Wenn es eine System App ist dann brauchst du für so einen Vorgang root. Im Lucky Patcher gibt es die Funktion "einfrieren", mit der die App, wie der Name schon sagt, nicht mehr funktioniert und eingefroren ist. Die Daten bleiben allerdings erhalten bis zum "auftauen".
Wenn ich es jedoch richtig verstanden habe, dann möchtest du mit einer anderen App Lucky Patcher "bannen"?
Bitte erkläre was genau du mit "bannen" meinst. Du kannst Lucky Patcher auch einfach deinstallieren ohne die Hilfe von anderen Apps.

Viel Glück.
Würde mich über eine Antwort in Form eines Kommentar freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community