Wie kann ich longboard trucks an meinem skateboard montieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl eine DT-Montage... Das macht wohl bei einem Chodeboard herzlich wenig Sinn.

Du kannst die Longboard Achsen wie ganz normale Skateboard Achsen unter das Board montieren.

Ach ja, kann gut sein, dass du noch Riserpads brauchst um Wheelbites (Deck berührt Rollen) zu verhindern...

Und wie zur Hölle montiert man die Rollen bitte ohne Achsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis51100
03.08.2016, 10:05

Ich glaube er meinte mit "wheels ohne Trucks" eher dass er nur die Rollen vom Longboard ohne die Trucks vom Longboard an sein Skateboard montiert hat :)

0
Kommentar von Feec321
03.08.2016, 15:56

Jap genau das meint ich ;)

0
Kommentar von Alex9Q1
03.08.2016, 16:45

Also du hast die Skateboard Achsen drangelassen? Das kannst du auch perfekt weiterhin tun, skateboard Achsen sind für diese Decks wesentlich besser geeignet! Einfach ein paar Riserpads (kosten um die 5€ bei Skatedeluxe) zwischen Board und Achse montieren, dann legst du auch durch das berühren von Deck und Rollen keine Bauchklatscher mehr hin! :-)

0

ja, deine longboard achse kannst du auch an dein skateboard montieren, aber dropthrough ist eben nicht möglich (es sei denn du zersägst dein skateboard deck, aber dabei machst du es eher kaputt)

die klügere variante ist es ontop zu montieren und noch riserpads zwischen zu legen, so dass es eben nichtmehr am deck schleift.. so wie ich es dir beim letzten mal schon gesagt habe:

... solltest du dir selbst sowas bauen wollen würde ich dir aber
empfehlen größere riserpads zwischen zu legen, ansonsten hast du ständig
wheelbytes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?