Frage von meowuff, 43

Wie kann ich LOL öffnen?

Also, ich habe mir League of Legens runtergeladen, habe es auf meinem Desktop gezogen. Alles gut soweit. Dann habe ich es geöffnet. Immer noch alles okay. Dann ist mein Computer gecrasht. Vielleicht nicht so cool, aber noch nicht das Hauptproblem. Dann, als ich meinen PC neu gestartet habe, und LOL öffnen wollte, wurde der gelbe Balken der anzeigt wie weit es geladen ist nicht angezeigt. Nach ca. 5 Sekunden schließt sich das kleine LOL Fenster und es taucht ein weiteres weißes Fenster auf. Da steht folgendes: "Could not connect to the HTTP server. Please check that your internet connection is enabled and that your firewall is not blocking access:". Mein Internet ist perfekt, und meine Firewall habe ich öfters abgestellt, aber immer wieder kommt dieses Fenster. Ich meine, es hat doch beim ersten Öffnen von Lol ja funktioniert. Ich denke nicht dass das was mit dem Crashen von meinem PC zu tun hat, ich hätte nur gerne einfach erklärt, was Sache ist und wie ich endlich LOL spielen kann. Und pls für Noobs erklärt, ich hab LOL ja neu :) Danke im Voraus Eure Meowuff

Antwort
von RandomJonas, 12

Entweder neu installieren oder mal das hier ausprobieren: 

Rechtsklick auf LoL und dann als Administrator ausführen wählen. Sollte dann wieder laufen :D

Antwort
von Amarenaeis, 19

Hallo meowuff,

wenn neu installieren, firewall prüfen etc. nichts hilft, dann schreib am besten mal den Riot Player Support an. Die leiten dich dann an den Technik Support weiter. Die machen ihren Job sehr gut.

https://support.riotgames.com/hc/de/requests/new

Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort
von Jp98125, 20

Schau bei deiner firewall ob sie lol blockiert

Antwort
von TetrisPlayer, 5

Ich habe das Problem immer gelöst in dem ich im Task Manager nachgeschaut habe ob auch alles von Riot geschlossen war und LoL als Administrator neu gestartet.

Antwort
von Shine1993, 18

Eventuell mal neu installieren?

Antwort
von gabrielstei, 12

Alle 3 firewalls gecheckt?

- windows

- antivir

- router

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community