Frage von josijosi12345, 37

Wie kann ich lockerer werden und in der Schule selbstsicher mit meinem Freund reden?

Hallo
Also ich habe seid etwa einem Monat ein Freund und ich kenne ihn auch erst seid etwa 2 Monaten und das mit uns hat sehr sehr schnell angefangen und wir sind dann auch recht schnell zusammen gekommen und wir sind zusammen in einer Klasse und jetzt habe ich das Problem das ich das Gefühl habe das wir in der Schule nicht so viel miteinander reden und es manchmal noch etwas verkrampft ist und ich bin auch immer sehr unsicher da er mein erster Freund ist und ich denke er ist auch zeitlich unsicher da ich auch seine erste Freundin bin aber wenn wir uns halt privat treffen ist es immer mega schön und ich bin dann auch immer locker aber wenn wir dann wieder in der schule sind Merk ich immer sofort wie wir uns beide etwas verkrampfen oder ich aufjedenfall und dann weiß ich auch meistens nicht ganz was ich sagen soll und das macht mir ganz schön zu schaffen
Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge wie ich mich einfach locker machen kann und mir Irwie sicherer werden kann? Ich meine ich weiß ja das er mich liebt und so und ich weiß selbst nicht woran das alles liegt
Bitte nur ernsthemknte antworten
Vielen Danke schonmal :))

Antwort
von donutjunkie, 18

Hey ich denke das legt sich mit der zeit wenn ihr euch dann auch noch besser kennt aber ich denke wenn es dich bedrückt dann rede doch mit ihm darüber ob es ihm auvh so geht
Das legt sich schon!
Viel glück:)

Antwort
von J3imbabe, 17

Ich denke es liegt an der Öffentlichkeit. Eure Beziehung ist unter ganz vielen Leuten die euch kennen und beobachten und das macht nervös und ihm geht es da bestimmt ganz genauso. 

Das ganze legt sich aber aus Erfahrung mit der zeit je vertrauter ihr miteinander seid und es somit auch öffentlich zeigen könnt. 

Da du merkst das es ihm ähnlich geht könntest du es ja bei ihm ansprechen und ihn fragen ob er es auch so empfindet. Lg

Antwort
von TeppichFlusen, 10

Ist halt so, wenn man sich noch nicht sooo lange kennt :D das gibt sich sicher.

Btw ein paar mehr Punkte und ein paar weniger "und"s wären gut.

Antwort
von SamserOne, 19

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Kommentar von josijosi12345 ,

16 :)

Kommentar von SamserOne ,

Vielleicht ist es einfach noch ein bisschen zu früh? Oder es ist zu schnell gegangen alles?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community