Frage von 20Fragender00, 51

Wie kann ich lockerer gegenüber Mädchen werden?

Ich sehe auf Youtube immer Videos von Paaren, und beobachte einfach aus Interesse manchmal ihr Verhalten und merke dabei, wie gelassen und locker beide gegenüber sind. Ich denke mir dann selber immer, dass ich das nie hinbekommen könnte so spontan bei einem Mädchen zu sein. Wie kann man das verbessern, also das locker, spontan bzw. entspannt sein? danke im voraus

Antwort
von sireisenblut, 18

Wenn du die richtige kennen gelernt hast kommt das von ganz alleine.ich bin eigentlich mega schüchtern gewesen und hatte furchtbar angst ein mädchen anzusprechen, eigentlich das problem was du hattest...als mich meine jetzige freundin dann gefragt hatte ob wir zsm sein wollen hatte ich keine idee wie ich ihr gegen über locker werden kann, aber das kam dann einfach so von selbst.

Du musst nur auf die richtige warten und das kommt von ganz alleine :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 21

Hallo,
wenn du dich bei ihr wohlfühlst dann kommt das von alleine keine Sorge.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von xoLisaaxo, 16

Pärrchen sind meistens kein guter Vergleich... die kennen sich schon länger und das verhältniss ist viel lockerer :) ich bin selber ein Mädchen und die meisten mögen keine Poser also Leute die sich verstellen und Angeben sei du selbst :) ich weis das ist nicht immer leicht aber wenn jeman dich auch smpathisch findet dann findet man immer waas zum quaseln ;)

xoxo Lisa :)

Antwort
von Thorbash24, 18

Ist eigentlich ganz einfach. Also du musst immer du selber bleiben mehr ist es eigentlich nicht. (Es sei den du willst dir eine klar machen). Rede einfach mit den Mädels du wirst schnell einen Erfolg haben. Wenn du öfter Kontakt mit Mädchen hast wirst du auch lockerer.

Antwort
von HelloWorldHeine, 6

Wenn man sich mit dem Mädchen gut versteht, kann man sich auch schnell sehr Locker gegenüber begegnen und somit dieses auch in die Öffentlichkeit.
Allein bei der Partnerwahl fängt dieses an, wie Hobbys, andere Freizeitaktivitäten u.ä. bestimmen dieses.
Liebe Grüße c:

Antwort
von boy865, 25

Wenn man mehr mit Mädchen was macht. Du suchst einfach eine Gruppe gemsicht mit Jungs und Mädels und befreundest dich mit denen.

Ich war auch anfangs schüchtern. Das hat sich gelegt, als ich mehr mit denen was unternahm ^^

Antwort
von Bleihorn, 15

Erstmal deine Einstellung gegenüber dem anderen Geschlecht ändern.

Mädchen sind auch nur Menschen so wie du. Also kannst du mit ihnen so reden wie mit einem Jungen. Musst halt nur bisl achtpassen dass dein Niveau nicht zu sehr sinkt, das mögen nur die wenigsten Mädels. Also keine blöden Sprüche robben wie: "Du siehst so sche1ße aus wie ich mich fühle", oder so einen Quatsch^^. So Sprüche kann man vielleicht bei einem Jungen machen, weil wir eben das lockerer sehen und wir nicht so empfindlich sind wenns um unser Aussehen geht. XD

Mädels haben auch ihre Vorlieben und Abneigungen wie wir Jungs. Nur halt meist auf eine andere Art und Weise. Aber das wirst du schon herausfinden^^.

Je öfter und länger du mit einer Frau Kontakt hast, je lockerer wirst du auch. Lerne einfach so viele Frauen kennen wie möglich, egal welchen Alters. Hauptsache du lernst so die Frauenwelt kennen. Das macht dich mit der Zeit lockerer und es wird dir bestimmt dann leichter fallen auf Frauen zuzugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten