Frage von meansa, 334

Wie kann ich locker mit Mädels/Frauen sprechen?

Hey, ich tue mich oft schwer mit Mädels/Frauen ein cooles Gespräch zu führen. Meist verlaufen die Gespräche immer in die gleiche Richtung und man redet nur über Standarddinge.

Manchmal gelingt mir es mehr daraus zu machen und das Gespräch ist sehr amüsant, wir lachen usw. und ich habe noch nicht den Schlüssel gefunden, das immer so zu machen. Klar, es hängt auch von der Gesprächspartnerin ab aber manchmal bin ich einfach so verkrampft und suche händeringend nach Gesprächsstoff. Habt ihr da Tipps?

Antwort
von PerMail, 191

Höre auf jurist2012, lass die Mädels in Ruhe und freunde Dich mit Kronprinz 1 an, ihr scheint die gleiche Wellenlänge, viel Fantasie und Tagesfreizeit zu haben :-)

Dir ist schon klar, dass man alle Deine Fragen und Antworten nachlesen kann, oder???? Als eine Leserin darauf hinwies, bin ich Deine Fragen und Antworten mal durchgegangen:

11.2012: "Ich bin schüchtern"

12.2012: "Ich hatte Sex mit meiner Freundin im Haus der Eltern eines Freundes"

07.2013: "Mutter des Freundes macht in ihrem Laden Intimwaxing zum Sonderpreis, mein Penis war erigiert"

07.2013 - 5 Texte zu "verliebt, aber Mitbewerber", 3 Monate später hattest Du angeblich ein Techtelmechtel mit der kleinen Schwester Deines Freundes

02.2014 hattest Du mehrfach Sex mit nem Mädel in den Freistunden (dolle Sache, wo Du doch so schüchtern bist, dass Du Dich 4 Tage später nicht getraut hast, ein Mädel aus der Schulband anzusprechen)

  1. 2014 hattest Du dann "seit ein paar Wochen eine feste Freundin", die wohl soooo fest nicht war, weil Du Dich einen Monat später über einen Freund ausheulst, der "respektlos ist", während Du zeitgleich jemand anderem einen super Tipp gibst, wie er sich einem Mädel gegenüber verhalten soll

08.2014 "Ich vögel regelmäßig meine ehemaligen Deutschlehrerin" - schlimmer Finger, Du! - zwei Wochen später weißt Du nicht, wie Du ein Mädel ansprechen sollst, das Dir gefällt

10.2014 hast Du wieder Probleme, Mädchen näher zu kommen, ein Jahr später (09.2015) wollen Dich Deine beiden WG Mitbewohnerinnen vernaschen, dabei hast Du doch (Zitat 11.10.15) "nicht so die mega Erfahrung"

01.2016 hast Du Sex mit der Mutter eines Freundes (ist das die, in deren Ehebett Du Ende 2012 Deine Freundin gevögelt hast? Oder die aus dem Waxing Studio 07.2013? Oder die aus der Sauna, die Dich freundlich zurückgewiesen hat? Oder sind die alle miteinander identisch?)

Und im August 2016 hast Du einen Zwillingsbruder, der Dir soooo ähnlich sieht, dass es seiner Freundin nicht auffiel, dass Du mit ihr rumgemacht hast statt seiner ...

Im Oktober 2014 hattest Du geschrieben, Du würdest jemanden kennen, der gut Geschichten erzählen kann, das würdest Du auch gerne können.

Dein Problem ist wahrscheinlich nicht, keine gute Geschichten erzählen zu können (obwohl ich persönlich sie auch nicht sonderlich spannend finde), sondern sich nicht beim dreisten Lügen erwischen zu lassen, dafür ist das hier das falsche Forum.

Antwort
von sweet0fighter, 224

Hallo...Beobachte am besten die Umgebung, bevor du jemanden ansprichst...vielleicht passiert ja was über das man lachen kann...Mädels/Frauen mögen es, wenn du nicht zu verkrampft bist und lächelst. Rede über lustige Leute oder über Hobbies.

Antwort
von Kronprinz1, 175

Was du brauchst, ist viel Routine mit Mädchen, und erprobte Gesprächsmuster. Themen allein reichen da nicht. Du brauchst die richtige Abfolge von Aussagen zu Fragen. Vor einer Frage sollte immer ein Statement von dir stehen. Besorg dir fas Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen.

Antwort
von jurist2012, 217

Na hör mal, du hast doch seit drei Jahren eine liebe Freundin. Also lass das bitte mit anderen Frauen anbändeln zu wollen. Kannst sonst bösen Ärger mit meiner Freundin bekommen, die macht stark auf Frauensolidarität und steht mit deiner Freundin schon über wa in Verbindung. Meine Freundin kennt auch bereits den Bruder deiner Freundin. Also, guter Rat von mir aus reiner Männersolidarität. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community