Frage von blankenberg, 74

Wie kann ich Lilienblütenstaub aus den Jeans entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dr. Beckmann, Business Partner, 53

Liebe Blankenberg,

siehe weiter unten, diese Frage habe ich dir bereits beantwortet, hier aber gerne nochmal mein Ratschlag:

Blütenstaub zu entfernen ist nicht ganz so einfach.
Ich würde dir empfehlen, die Flecken mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Natur &Kosmetik zu behandeln. Aber Achtung: Jeansfarbe reagiert sehr empfindlich auf Mechanik. Gebe die Fleckenteufel-Flüssigkeit auf den Fleck und tupfe sehr vorsichtig mit einem sauberen weißen Tuch. Bitte nicht reiben, denn sonst kann es an dieser Stelle zu einer Veränderung der Ursprungsfarbe kommen. Anschließend deine Jeans wie gewohnt waschen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüße,Dr. Frank Strauß




Kommentar von blankenberg ,

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mal mit den Mitteln von Dr. Beckmann versuchen.

Hatte schon den Staubsauger dran, aber das hat nichts geholfen.

Habe sie auch schon gewaschen. Hat auch nichts geholfen.

Jetzt werde ich es mal mit diesen Mitteln versuchen.

Vielen Dank nochmal

Kommentar von Dr. Beckmann ,

Jetzt wird es schwierig. Nach dem Waschen hast du leider nur noch eine kleine Chance, denn es könnte sein, dass sich der Blütenstaub bereits fest ins Gewebe fixiert hat. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort
von Goodnight, 39

Gar nicht, das geht nie weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten