Frage von Salokin4, 30

Wie kann ich Life in the Woods auf dem Mac installieren?

Ich habe gerade probiert das Modpack zu installieren. Dafür muss ich logischerweise eine Java Version installieren. Dies habe ich mehr als 5 mal gemacht. Doch ich kann das modpack immer noch nicht installieren, irgendwann hatte ich das schon mal geschafft, doch dann habe ich es dummerweise gelöscht, das heißt aber das es generell gehen müsste.

Kann mir jemand vielleicht sagen was ich falsch gemacht haben könnte oder was ich anders machen sollte.

Antwort
von JustPlays200, 30

Könnte dir evt. helfen. 

Hier Java für Mac downloaden:

https://www.java.com/de/download/faq/java_mac.xml

Kommentar von Salokin4 ,

Ich hab jetzt noch mal Java installiert. Habe auch die Meldung bekommen das alles Erfolgreich installiert wurde und auf der Java Seite steht auch das ich die Aktuellste Version habe. Doch wenn ich dann versuche das Modpack zu installieren kommt wieder die Meldung das ich die richtige Javaversion brauche...

Und das Video ist leider nicht sehr hilfreich, weil es nur die Installation unter Windows zeigt.

Aber dennoch danke für deine Antwort :)

Kommentar von Salokin4 ,

Ich habe meinen Mac jetzt ein paar mal neugestartet und hab es dann durch Zufall irgendwie hinbekommen, keine Ahnung was ich gemacht habe. :D

Kommentar von JustPlays200 ,

Schön zu hören. Viel Spaß beim Spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community