Frage von xXFaZeSxX, 75

Wie kann ich Lieder von einer CD auf mein IPhone ziehen?

Ich hab mir neulich 2 CD's gekauft. Sobald ich die CD einlege in den PC und die Tracks auf den PC ziehe steht da Track 1- Verknüpfung und das bei allen Tracks. Kann mir jemand bitte erklären wie ich diese Verknüpfung weg machen kann?

Antwort
von DarkNightmare, 38

Hi,

du musst zuerst die Musik mit iTunes in deine Musikbibliothek importieren. 

Wenn du das gemacht hast, musst du die Lieder auf dein iPhone Synchronisieren. Subjektiv am leichtesten indem man eine Wiedergabeliste in iTunes erstellt. 

Dort die importierten Lieder hinzufügen und dann einfach in iTunes bei den iPhone Sync einstellengen unter Musik die Wiedergabelisten mit einem Haken versehen. 

Danach das iPhone Synchronisieren und fertig.

Gruß

Antwort
von ymicky, 42
Antwort
von DukeSWT, 41

Auf iTunes importieren und dann mit dem iPhone synchronisieren

Kommentar von xXFaZeSxX ,

Bin ich auch schon auf die Idee gekommen aber der Importiert die dann und dann Synchronisier ich sie aber sie gehen Net auf mein iPhone

Kommentar von DukeSWT ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht mal Apple-Support kontaktieren.

Kommentar von xXFaZeSxX ,

Ah ja danke auf die Idee von ich noch gar nicht gekommen 👍🏻

Antwort
von Nckyy, 13

üder den Media Player und dann auf den PC brennen nicht einfach drauf kopieren

Antwort
von Merlin19, 18

Mit iTunes importieren, aufs iPhone ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community