Frage von lilxlj, 65

Wie kann ich Lieder vom Handy auf den PC ziehen?

Hay! Ich habe einen Computer der Marke Acer, und ich würde gerne meine Lieder und Videos auf den Computern ziehen... wenn ich mein Handy über usb Kabel anschließe werden die Bilder automatisch rüber importiert... aber videos und Lieder nicht! Kann mir jemand helfen? Hab ein samsung galaxy a5 und PC wiegesagt Acer aspirer! Danke im vorraus ❤

Antwort
von Andreas283, 40

Wenn du dein Handy mit dem PC verbindest, kannst du über den Datei-Explorer die Videos und Musik von deinem Handy kopieren (Das Handy müsste da angezeigt werden, wo auch die USB-Sticks angezeigt werden).

Kommentar von lilxlj ,

Das habe ich schon versucht... aber wenn ich bei meinem pc auf mein Handy gehe sind alle Ordner leer!! sogar der Ordner für Bilder...

Kommentar von Imperator12 ,

Hast du deine Musik auf eine SDHC Karte gespeichert?

Kommentar von Andreas283 ,

Es kann sein das dein Handy entsperrt sein muss, damit die Dateien angezeigt werden.

Kommentar von lilxlj ,

nein...kann man die irgendwie umspeichern? wenn ja wie macht man das

Kommentar von Sgbdler ,

wenn du das handy mit dem pc verbindest müsste oben auf der leiste von deinem handy verbindungsmethoden stehen probier die aus bis es klappt.

Antwort
von Imperator12, 32

Du musst mit dem Pc auf dein Handy zugreifen. In dem du die Ordner öffnest und dan wird dein Handy angezeigt. Du gehst dann einfach in deinen Handy Speicher und guckst bei der Musik. Dan kannst du sie überall hin kopieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten