Frage von lawnxyp, 33

Wie kann ich Lieder vom alten I phone auf neuen tun? Sind keine gekaufte. Alles ging rüber ausser Lieder 😐?

Antwort
von Junanogou, 20

Du kannst nur gekaufte Songs auf andere Geräte übertragen. Lieder die mal von pc (iTunes z.B CD oder vom iTunes von Freunden vom PC) auf das alte Gerät übertragen hast kannst du nicht auf das neue übertragen außer sie sind noch in iTunes.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 9

Die müssten sich beim iPhone unter

iTunes Store-Mehr-Käufe befinden

Kommentar von lawnxyp ,

Hab keine gekaufte songs.

Kommentar von Applwind ,

Stimmt sorry hab den Zusammenhang nicht verstanden. Dann hier

http://praxistipps.chip.de/musik-aufs-iphone-uebertragen-so-gehts_3410

Antwort
von Justin112001, 33

Das geht über iTunes am Computer

Kommentar von lawnxyp ,

Machte ich aber Lieder wandern nicht rüber..

Antwort
von PeterWolf42, 3

Selbst schuld. Lieder kauft man ja auch, denn die Künstler wollen auch leben.

Antwort
von Grennbrier2016, 2

können Sie AnyTrans von iMobie (musik-von-iphone-zu-iPhone-6-6s.htm)probieren, das die Musik vom alten iphone auf neues transportieren. selektive, auf einmal.

LG :)

Antwort
von Raph101, 7

Hast du sie in der musikapp?:)

Kommentar von lawnxyp ,

Beim Alten ja also die App die Apple hat. Aber beim i phone 6s keine lieder 😐😐😐

Kommentar von Raph101 ,

Also normalerweise mit ITunes synchronisieren und dann das neue auch synchronisieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten