Ich habe einiges an Songs im wma-Format auf meinem Rechner. Mein Mp3-Player liest die aber nicht. Wie kann ich die am schnellsten umwandeln?

Das kann sogar Nero und diverse andere Programme (gib mal in Google WMA MP3 ein).

Lade aus dem Internet das kostenlose Programm CDex.Damit kannst Du die Songs in mp3 konvertieren.
Kannst du mir ne Quelle nennen?
manni1937 am 2. September 2007 20:02 Gehe über google und gib CDex ein. Dann kommst Du automatisch auf etliche download Möglichkeiten.
Schon mal was von Google gehört? Dort gibt man das Suchwort ein und hat dann jede Menge Treffer.
Ich frage halt lieber euch als Google! Aber ihr habt mich ja überzeugt!

So geht es: wma mit dem MEDIAPLAYER auf eine CD kopieren (wird in cda umgewandelt), dann mit cdex (gibt es bei chip.de)in mp3 !!
Das ist alles
miau miau

Es gibt auch noch den Free wma to mp3 converter, dann muss man den Umweg über die cda nicht gehen und es geht nicht allzuviel Qualität verloren
Abspielen - Aufnahme mit WaveLabLite - zuschneiden - abspeichern - dann hast Du eine WAV-Datei mit der Du wieder alles anstellen kannst...
Geht ganz einfach...guck mal hier http://www.audiograbber.de/download.phtml
Am besten erst gar nicht als wma auf dem Rechner speichern sondern gleich in mp3. Sparst du viel Mühe und Arbeit. Auch beim Windows Media Player kannst du die Songs in mp3 auf dem Rechner speichern! Musst du nur umstellen.
Gruß Bruno