Frage von jonasyahoo, 38

Wie kann ich als Junge Liebeskummer bekämpfen?

Abend , ich habe gerade extremen Liebeskummer und wurde extrem verarscht seit fast einem halben Jahr , und es geht mir echt sehr schlecht . Habt ihr irgendwelche Tipps :( ( ich M,16)

Antwort
von Berlinfee15, 12

http://www.wunderweib.de/liebe/die-app-uplife-vermittelt-hilfe-bei-liebes-proble...

Guten Abend,

verfalle nicht in Selbtsmitleid, betrachte ohne Schnörkel Deine Situation und - es hört sich leicht an- starte ein inneres update.

Es wird nicht die erste u. letzte Enttäuschung in Deinem Leben bleiben, aber mit jeder Niederlage steigt der Erfahrungswert. Mal  positiv, mal negativ. Trotzdem lasse Deinen Kopf nicht hängen, denn an der nächsten Ecke wartet bereits -fast immer- eine bessere Situation.

Momentan siehst Du die Welt grau -das gibt sich 100pro- wenn Du begriffen hast, dass sie es nicht Wert war Deine Freundschaft und mehr zu besitzen.

Realität hilft Dir weiter, denn Trauer und Ängste beeinflussen nur negativ Seiten.

Langsam Themenwechsel.....Du musst es nur wollen!

Antwort
von diroda, 8

Wische dir mit einem Bild von ihr den Ar... ab. Als Rache für das
extrem verarschen.

Antwort
von Kyriboy2002, 17

Also wenn die person nicht in deinem direkten umfeld lebt wie z.b. Auf die gleiche schule geht nachbar ist usw. Einfach blocken alle bilder löschen nummer sperren umnd dann löschen und dann haste ruhe habe ich auch gemacht es hilft etwas

Antwort
von LerZeR, 18

Eis hilft immer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten