Wie kann ich liebe per Internet zeigen und meine bff lässt mich alleine, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WIllst du mich heiraten?

Jungs wie ich, würden dafür sterben dich zu treffen.
Ist doch schön, bist was besonderes, was normales findet man jeder Ecke.
Deine Freundin versucht es warscheinlich allen recht zu machen und vergisst dich dabei, ich weiss nicht genau wie das bei euch ist aber ich verstehe Frauen allgemein nicht.

Übers Inet Liebe zeigen hmm.....

da gibt es 2 Probleme: das hier ist das Inet da kann man so viel mist reinschreiben wie man will und die leute glauben das auch noch (nicht alles glauben was drin steht)

2. Kennst du ihn wirklich oder glaubst du das nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UselessDamnxox
03.07.2016, 12:25

Doch doch wir kennen uns. xD Nur er ist momentan in Spanien mit seinen Eltern.

Und danke... ;3;

Die meisten jungs halten mich für ein freak. Aber wenn ich so überlege, meine größte hälfte an freunde sind jungs. :I

Gott, irgendwann werde ich noch zum transgender oder was? Ich hab nichts gegen die aber ich und das passen eigentlich 0. ._.

Und ja ich verstehs auch nicht, und ich bin eine. :I

0

Klar geht es jemanden Liebe über das Internet zu zeigen aber ich persönlich würde das nicht unbedingt empfehlen,wenn dus ihm persönlich sagst kommen halt doch die Gefühle deutlicher rüber.

Wegen der ganzen Sache mit deiner Freundin würde ich deine Freundin einfach mal freundlich drauf ansprechen,wenn sie wirklich eine gute Freundin ist wird sie denn auch mehr Rücksicht nehmen und ihr werdet schon zu einer Lösung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UselessDamnxox
03.07.2016, 12:12

Jaaaa, ich weiß. ._. Ist halt schwer. D:

Jap....mach ich...sie hat adhs also hoff ich ich hab kein blaues auge danach. ;3;

0

Er ist doch nur im Urlaub. Warte die Tage ab und stehe mit einem Strauß Blumen vor seiner Tür, wenn er wiederkommt.
Ich würd mich drüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

erstmal zu deiner angeblichen besten Freundin, das ist eine absolute Heuchlerin wenn sie wirklich sowas macht. Sprich es an und vergiss sie in Zukunft wenn sie dich weiterhin wie Dreck behandelt, dazu hat keiner ein Recht.

Und liebe per Internet ausdrücken, naja ich weiss nicht. Du scheinst nicht sehr selbstbewußt zu sein, arbeite daran dann lösen sich beide Problene wie von selbst.

Viele Grüße und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UselessDamnxox
03.07.2016, 12:13

Selbstbewusst und ich? HAHA. xD 

Bin eher schüchtern. ^^'

Ich weiß...ich versuch sie anzusprechen. :/

0