Frage von TheAllisons, 69

Wie kann ich Leute bei Whatsapp sperren?

Ich benutze ein IPhone und werde regelmäßig von jemandem per Whatsapp belästigt - bin leider aber zu höflich um zu sagen, dass ich das nicht möchte. Ich bekomme regelmäßig dumme Nachrichten mit Bildern, Videos etc. und das nervt mich recht doll

Wie kann ich diese Person bei whatsapp blockieren?

Und merkt die Person das, wenn sie blockiert ist? (Ich schreibe generell nie zurück, aber es hört auch nicht auf. Diese Frage ist mir ganz besonders wichtig, da ich ja nicht unhöflich wirken, sondern nur meine Ruhe haben will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 43

Hey:)

Du bist dann nicht unhöflich, selbst wenn du es Person schreiben würdest, dass du die Nachrichten nicht mehr möchtest.

Du klickst auf den Namen der Person, und ganz unten steht"Diesen Kontakt blockieren"

Die Person kann, wenn sie geblockt wurde weder Profilbild noch deinen Status sehen. Und es kommt immer nur ein Häkchen an.

Lg superlolly:-)

Antwort
von Sunny31290, 29

Du gehst in WhatsApp, auf sein Profil/ den Chat und gehst auf Mehr...dann steht da schon Blockieren :)

Antwort
von eyrehead2016, 19

Du gehst auf den Chat und dann oben auf das weiße wo der Name oder die Nummer steht. Dann scrollst du runter bis blockieren da steht.

Antwort
von Howsre, 29

Wenn du sie blockst, ich weiß es nicht wie das bei iPhone zu geht aber wenn du sie geblockt hast dann kann sie weder dein Profilbild noch deinen Status sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten