Frage von ImANerd, 21

WIE KANN ICH LETS PLAYS MACHEN!?

Hallo. Ich habe vor, Let's Play's von Agar.io am Pc (Windows 7) zu machen. Nur leider kenne ich mich mit Internet nicht wirklich gut aus :D. Kennt jemand eine App oder eine Seite, die ich downloaden kann? Und aufnehmen??? Danke im vorraus! (Wenn jemand hier Agar.io zockt, bitte melden (: )

Antwort
von chrisi565, 19

Mit einem Programm wie z.b. der "Open Broadcast Software" kannst du solche Dinge aufnehmen.
Aber ein bisschen Übung braucht man vielleicht damit bis man alle Einstellungen kennt

Antwort
von JuliusAX, 4

Hallo,

ich empfehle dir Open Broadcaster Software zum Aufnehmen deiner Videos. Das ist eine vollständig kostenlose Software, die auch von großen LPern zum Aufnehmen genutzt wird.

Zum Schneiden deiner Video sollte der Windows Movie Maker oder, wenn es aufwendiger werden soll, Blender reichen.

Nun brauchst du nur einen Kanal, auf dem Du deine LPs hochladen kannst. Erstmal brauchst du kein super krasses Mikro, denn am Anfang solltest Du dich darauf konzentrieren Erfahrung zu sammeln.

Zu der genannten Software gibt es online massenhaft Tutorials. Schau die einfach, wenn Du Fragen hast.

Bei weiteren Frage, frage mich ruhig!

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby und einen schönen Tag!

Grüße, Julius

Antwort
von HelfeDirNicht, 10

Um Let's Plays zu machen, brauchst du erstmal ein Aufnahmeprogramm, ein Mikrofon, ein Schnittprogramm (für den Anfang reicht Windows Movie Maker) und einen halbwegs guten PC/Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten