Frage von fensterladen, 5

Wie kann ich Lesezeichen auf mehreren Rechnern verfügbar halten?

Ich nutze Windows 10, dabei einen einzelnen OneDrive-Account auf mehreren Rechnern.Gibt es eine Möglichkeit, meine Lesezeichen (Firefox) auf Onedrive auszulagern, so dass ich bei Laptop, PC und Geschäftscomputer jeweils die gleichen Lesezeichen verwende?

Ziel sollte sein, dass ich beispielsweise beim Surfen auf der Couch ein Lesezeichen setze und am nächsten Tag bei der Arbeit dort das Lesezeichen in meiner Liste finde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 2

Bei FireFox unter Einstellungen -- Sync --Konto erstellen.

Antwort
von Jensen1970, 1

In Chrome anmelden feine Sache gibt nichts besseres . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten