Frage von playst45,

wie kann ich lernen shooter auf einem controller zu spielen ???

hallo leute ich kann shooter nicht gut auf konsolen spielen aber ich will es lernen

WIE KANN ICH DAS AM BESTEN ???

ich freue mich auf eure Tipps und Antworten

euer playst45

Antwort von Svener075,

Ganz einfach üben! üben! üben! =) Hab jetzt da ich Ferien hab wieder angefangen, dann zock ich mich erst ein paar Stunden in der Kampagne oder in einem lokalen Spiel gegen Bots ein. Es ist einfach nur Übung (die man auch schnell wieder verliert)! Spielen, spielen, spielen! =)

Achja und falls du Black Ops 2 zockst, schraub fortlaufend die Empfindlichkeit hoch oder stell sie sofort hoch, alles unter 11 ist Anfänger^^

Antwort von xXJessy97Xx,

man kann shooter nicht mit nem Controller spielen ... das ist schlichtweg unmöglich (zumindest wenn mans mal mit maus und Tastatur vergleicht) ansnsten musst dus halt einfach machen: Übung macht den meister

Kommentar von Svener075,

Jessy muss dir wiedersprechen :b ! Ein Shooter muss definitiv auf einem Controller gespielt werden ! Tastatur und Maus sind gestern? Wo bleibt die Action (die Vibration) ;) Schlicht und einfach langweilig wenn man Shooter am PC zockt... Auf nem Controller gehts einfach ab ! bzw. Konsole

Kommentar von xXJessy97Xx,

wie kann man sowas bloß behaupten?! jedes mal wenn ich an ner Konsole irgendeinen shooter spiele bekomm ich das verlangen mich selbst und alles um mich rum umzubringen! (und das liegt nicht am ach so bösen spiel)

Kommentar von Svener075,

haha :D aber ohne vibration vom controller ist ein Shooter einfach absolut langweilig! ausserdem ist die maus an den Tisch gebunden = lw ! Meinen Controller kann ich wenigstens an die Wand knallen wann ich will ! :b

Kommentar von xXJessy97Xx,

da gehört er auch hin, an die wand verschrottet und in den müll! :P und was will ich schon mit vibrierenden Controllern ...

Kommentar von Svener075,

Alter =D das ist Action ! Nicht so ne veraltet ******* wie Maus und Tastatur... Und ausserdem geht der Controller auch beim 10x nicht kaputt! =b

Hab mir grad die PS4 vorbestellt, was du auch tun solltest! =D

Kommentar von xXJessy97Xx,

hmm .. nö ich denke das sollte ich nicht tun und wenn der Controller nicht kaputt geht bist du zu schwach! btw ist maus und Tastatur nicht veraltet und wird's auch nie sein

Kommentar von Svener075,

Doch solltest du, sonst ist jede Hoffnung bei dir verloren =D

Lol =D Mein Ziel ist ja auch nicht unbedingt ihn kaputt zumachen und doch fürs zocken ist es veraltet

Kommentar von xXJessy97Xx,

nein Tastatur und maus sind einfach in jedem, wirklich JEDEM punkt dem Controller überlegen, weshalb es auch dein ziel sein sollte ihn kaputt zu machen!

Kommentar von Svener075,

hahah :D Träum weiter :b

Antwort von siebenachtar,

da gibt es doch keine Tricks, da musste einfach spielen übung ist alles

Antwort von MisterKnowitall,

Einfach und banal: Üben, Üben, Üben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community