Wie kann ich lernen nicht nur in Internet "cool" mit Mädchen zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an Du bist lustig und frech beim Schreiben, ist das richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanZer
30.11.2016, 19:20

Lustig ja, frech eher weniger. Dafür schreibe ich aber sehr bildhaft und löse bei den Mädchen damit bestimmte Emotionen aus

0

Erstens mal ist es mega dämlich sich so viele Nummern zu holen, statt sich mal auf eine zu konzentrieren. Davon abgesehen:

Wieso rufst du nicht einfach eine nach der anderen an, und lässt dich überraschen, wie cool Du dann noch bist? Dir scheint an den Mädchen ja eh nichts zu liegen, dann sollte ja auch ein Korb kein Problem darstellen. Reden ist immer viel schwieriger als schreiben (du bekommst die Reaktion ja direkt zu spüren und hast nicht die Möglichkeit eine schlaue Antwort zu formulieren). Von daher: ran an den Hörer und Ruf die Damen an.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange damit an, dass du den Text nicht nur schreibst, sondern auch vorließt.

Das hilft erst einmal Selbstvertrauen aufzubauen und sich der Sätze, die die gut ankommen, auch bewusster zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?