wie kann ich lernen mit der hüfte zu schwingen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, also eigentlich ist das alles übungssache. :D stell dich vorn spiegel und üb :) also zur hüfte: stell dir eine 8 vor. deine hüfte sollte sich wie eine 8 bewegen, hört sih komisch an :) Also du stellst dich auf das rechte bein und lässt die hüfte über vorne rollen, dann stellst du dich auf das linke bein und lässt die hüfte von vorne nach hinten rollen. also gehst du immer von vorne rechts- hinten rechts-vorne links-hinten links-vorne rechts..... die knie und fußgelenke kannst du ruhig ein wenig mitbenutzen :)http://www.youtube.com/watch?v=jdLVYf9gTz0&feature=related etwa am 0.20 am ende kommen tanzschritte. die brauchst du ja nicht machen. aber am anfang bewegt sie die hüfte so :)

schau dir Anleitungen für Bauchtanz, Zumba oder ähnliches an oder geh in einen entsprechenden Kurs.

Ansonsten ist einfach mit der Hüfte wackeln nicht so schwer.. Wie alt bist du denn?