Frage von shadowhunter109, 33

Wie kann ich lernen mich besser konzentrieren?

nicht schreiben ich soll nicht am PC hocken ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonny112, 23

haste vl ein nintendo 3ds oder sow dann gehirnjoging machen oder (klingt jetz blöde) aber ma drauf achten wie oft deine mitmenschen etwas bestimmte sagen zb ein wort das die dauernd gebrauchen den so hörst du dennen zu musst dich sehr stark drauf konzentrieren was die sagen und gleichzeitig mit zählen wi oft die das wort gebrauchen.

Kommentar von shadowhunter109 ,

danke für die antwort

Antwort
von steffenturbo, 26

kauf dir mal zb ein schiff von revell zum basteln oder ein puzzel  - handy , fernseher , ... nebenbei abschalten