Wie kann ich lernen , gut zu singen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe singen automatisch durch ein intstrument spieln gelernt und kann eigentlich ganz gut singen. auch nur wenn du blockflöte lernst. und ein unterricht ist nicht teuer. wenn du aber professionel singen willst dann nimm lieber unterricht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon Gesangsunerricht nehmen.
Wie alt bist du? Männlich oder weiblich?
Du kannst vielleicht hoch singen lernen, aber nur durch Gesangsübungen. Wenn es aber wirklich eine Qual ist, solltest du es lassen.
Lern auf keinen Fall durch Videos aus dem Internet!
Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich wenden :)
liebe Grüße

Isi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib das mal auf Youtube ein. Dort kommen dann verschiedene Videos wie z.B. Wie bekomme ich eine kräftigere Stimme. Ich wünschte auch ich könnte richtig gut singen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiBallerina
05.11.2016, 20:25

Das ist keine gute Idee!

0