gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich lenken mit wem mein Kind in der Schule spielt?

gefragt von mistkrackmistkrack am 01.10.2009 um 6:57 Uhr

mein junior ist letzte woche 9 jahre alt geworden und geht in die 3. klasse. in der schule verbringt er die pause mit 3 anderen jungs die ich mir nicht wirklich als spielgefährten wünsche. sie sind frechen, haben schon öfters gehauen und letzte woche wohl auch gebissen. das sich diese 4 von den anderen klassenkammeraden abkapseln macht sich langsam immer stärker bemerkbar. es ruft hier nur noch selten ein anderes kind an und zu kindergeburtstagen wird mein sohn auch nicht mehr eingeladen. ich weiß das auch er kein engel ist, aber er ist nicht gewalttätig. ich mache mir sorgen, aber wie schaffe ich es das er mit diesen 3 jungs nicht mehr die pausen verbringt? ich bin ja nicht vor ort??? über gute ratschläge würde ich mich sehr freuen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (22442)
kind (2597)