Frage von DerRealsteFaker, 36

Wie kann ich leicht und viel zunehmen?

Hey, ich bin 15 Jahre alt, 170cm klein und wiege 57kg. Ich weiß, dass das für meine Größe noch normal ist, jedoch würde ich gerne ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen. Mein Lifestyle ist durchwachsen. Ich mache gerne und viel Sport, jedoch unregelmäßig. Das heißt heute nicht ,morgen ehr viel. Zu meiner Ernährung kann ich sagen, dass sie vielseitig ist, ich esse gerne Obst und gesunde Sachen schmecken mir gut. Allerdings ist auch viel Ungesundesdabei.AnTagen sehr viel Zucker und ungesunde Fette. Aber ich möchte halt zunehmen, daher ist mir das ungesunde Zeug grade Recht. Ich mache auch schon länger Kraftsport und versuche so, ein paar Klos reine Muskelmasse aufzubauen, was mir auch gelungen ist. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich möglichste schnell ein paar Kilos zunehmen? Das mit dem ungesunden Zeug klappt nicht....mache das schon lange und esse auch allgemein sehr viel. Andere Leute hätten mit dem vielen Essen, was ich esse schon,lange zugenommen.

Antwort
von Trojan424, 18

Fette machen dich nicht Dicker! wenn du Fettiges Zeug isst wirst du nicht zwangsmäßig dickerer!

Esse Kallorienhaltiges und Kohlenhydrate haltiges Zeug wie: Kartoffel, Nudeln etc. am besten noch eine ganze Pizza (tiefkühlkost) abends sowie Mittags.

ABER bequatsche das am Besten mit deinem Arzt des vertrauens.. zuviel Kohlehydrate bzw. Zucker kann auch andere Krankheiten wie Diabetes Typ 2 hervorrufen.

Viel Glück.

Kommentar von DerRealsteFaker ,

Das versuche ich, es klappt auch nicht

Antwort
von Brightro, 15

Versuch nicht mit ungesunden Sachen Muskelmasse aufzubauen. Versuche lieber den Anteil von hochwertigen Proteinen zu steigern: Fleischprodukte Hülsenfrüchte wie Kichererbsen, Linsen, Bohnen, Erdnüsse, Sojabohnen und Sojaprodukte wie Tofu Nüsse und Mandeln Getreide wie Reis, Mais, Hafer, Weizen, Roggen, Dinkel, Gerste und Hirse Vollkornprodukte wie Haferflocken, Reisflocken, Brot und Nudeln Pseudogetreide wie Quinoa, Amaranth, Buchweizen und Hanf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten