Frage von nummer12345678, 70

Wie kann ich leicht Online Geld verdienen?

Hallo. Ich bin 16 und will mir ein Leptop kaufen, da ich ein wenig geld verdienen will. Gibt es irgendeine möglichkeit Online geld zu verdienen? Danke :-)

Antwort
von KleinerFratz6, 30

Du könntest Sachen verkaufen (Ebay,Spock) es gibt so viele Seiten. 

Antwort
von TheNoNameAnswer, 31

Nichts richtiges, vielleicht ein paar Webseiten, wo du aber nur Centbeträge verdienst. Ich an deiner Stelle würde mich mal in der Nachbarschaft erkundigen, ob du irgendwo rasen mähen, Hunde ausführen oder Zeitungen austragen kannst. Das bringt deutlich mehr, als irgendwas aus dem Internet.

Antwort
von melaxxmela, 27

Vielleicht solltest du es offline versuchen und ARBEITEN gehen? Trage Zeitung aus, suche dir einen Wochenendjob.

Antwort
von ThomasV20, 26

Step one: Downlode dir Bilder von irgendwelchen schönen und möglichst bekannten Models. (Nicht auf das Urheberrecht achten du willst ja das sie dich verklagen)

Step two: Bearneite die Fotos mit photoshop (gecrackte version) so das sie 1000 mal besser aussehen 

Step three: Poste deine Bilder im Internet am besten Twitter da werden 10MP Foto nicht runter skaliert 

Step  four: Du postet die Fotos so lange an die Model Agentur oder an das Model selbst bis einer von beiden drauf aufmerksam wird. Entweder ignorieren sie es ODER sie verklagen dich und damit kommen wir zu 

Step five: wenn sie dich wegen 10029 Fächer Urheberrechtsverletzung angezeigt haben bietest du ihnen deine Dienste als bildbearbeiter an und zwar für den Bruchteil dessen was die eigentlich bekommen.

Step Six: jetzt hast du einen Job im Internet verdienst Geld und triffst berühmte Menschen GG

Kommentar von nummer12345678 ,

aha

Kommentar von ThomasV20 ,

Geld kommt nicht vom Himmel :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten