Frage von Kiliderzwerg12, 30

Wie kann ich Lego spiele auf dem Laptop mit meiner Freundin spielen(Multiplayer)?

Also erstmal hallo ^_^
Ich würde voll gerne mit einer Freundin Lego der Hobbit spielen. Man soll ja F2 drücken oder andere Kontroller knöpfe, doch es reagiert nicht. Also nichts passiert, aber wenn ich halt F2 wie abgegeben drücke, dann wird nur der Bildschirm dunkler, da es ja auch die Taste für die Helligkeit ist. Was kann ich nun tun? Auf meinem alten Laptop da ging es noch, also da konnte ich Multiplayer spielen und die Helligkeit hat sich nicht geändert.

Antwort
von Blobeye, 23

Bei vielen neueren Laptops muss man für die f1-12 tasten die FN taste gedrückt halten. Also halte FN gedrückt und drück dann f2.

Kommentar von Kiliderzwerg12 ,

Vielen Dank, es hat funktioniert *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community