Frage von KpopLale44, 61

Wie kann ich league of legends starten?

Sorry wegen dieser dummen frage aber ich melde mich zum aller ersten mal bei so nem spiel an und hab keinen der mir dabei hilft ㅠ.ㅠ Bzw helfen kann

Ich habe mich angemeldet und hab's runtergeladen und als ich's aufgemacht hab waren da so "panels" in dem großen steht "shen stürzt sich aus dem schatten ins livespiel " und noch andere aber nirgens steht irgendwie "spiel starten " oder so Aber oben steht "schritt 1/2: Aktualisiere Oberfläche..... 25%" Kann mir jemand bitte beschreiben wie ich das hinkriege?
Ich weiß ich bin ein noob aber bitte helfet meinem nach league of legends trachtendem gemüt Sorry das musste sein DankÖ ^=^

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 42

Du musst erst warten bis die Aktualiusierung durchgeführt wurde. Dann steht ganz oben Launch oder Start, je nachdem ob du auf Englisch oder Deutsch spielst. Wenn du Lust hast können wir gerne mal ein paar Runden zusammen spielen.

Kommentar von KpopLale44 ,

danke ^^ und klar können wir das machen ^_^

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Nimm einfach mal die Freundschaftsanfrage an ;)

Antwort
von Propaganja, 41

du kannst das spiel erst starten wenn das update (oben "Aktualisiere ....") fertig ist, dann steht oben in der mitte "Spiel starten"

ach sooooooooo, danke du hast mich gerettet xD

Antwort
von bemerkenswert, 9

Schritt 1/2 dauert i.d.R. immer länger als Schritt 2. beim Laden.

Das lädt dir halt nun das Spiel herunter. Und das kommt auch immer wieder, wenn es zum Beispiel gepatcht wird. (Veränderungen im Spiel, Bugfixes, etc. - jeden Mittwoch oder Donnerstag, glaube ich - geht aber schnell)

Und dann einfach oben auf "Spiel starten" gehen und anschließend deine Daten eingeben. PW + Ingame Namen. Und dann bist du drin. Ab da weißt du dann sicherlich, wie du ins Game kommst. Falls nicht, immer fragen.

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten!

Liebe Grüße!

danke für die antwort ^^

Kommentar von bemerkenswert ,

Immer wieder gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community