Frage von Corasher98, 54

Wie kann ich Laufwerk D z.b Speicherplatz von C abgeben oder C du D machen?

Bei einem Programm das ich unbedingt installieren möchte, muss ich auf D installieren, mein einziges Laufwerk welches keine Hunderte von GB Speicher hat, jz wollt ich fragen ob ich D z.b etwas Speicherplatz von C abgeben kann ODER vielleicht sogar C zum neuen D machen kann. Danke im Vorraus.

Antwort
von glasair, 35

Wenn die Platten nur Partitionen sind, könntest du die Partitionen ändern. Dafür gibt es in Windows ein Tool, das ich jetzt aber nicht mehr weiß.

Antwort
von Trootz, 36

Du kannst doch frei wählen, auf welchem Pfad du das Programm installieren willst. Nimm dann einfach das mit dem meisten freien Speicher. Wo liegt da das Problem ?

Kommentar von Corasher98 ,

Bei dem Programm dass ich installieren möchte MUSS ich auf C installieren.

Kommentar von Trootz ,

mmm. Ich Dachte du hast auf D nicht genug Speicher. So hieß es zumindest in deiner Frage. Vielleicht solltest du dann mal probieren Programme oder Dateien, die auf C sind, nach D zu verfrachten. :)

Antwort
von B4SH4, 26

In der Datenträger Verwaltung kanst du Partitionen anpassen, verwalten oder löschen.
Dies aber mit Vorsicht.

Antwort
von John237654, 33

Programm von D deinstallieren und auf C neu installieren, solange bis du genug platz hast. Der einen Platte von der anderen Speicher abgeben geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten