Wie kann ich langsam aber sicher Gewicht verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du kein Übergewicht hast musst und solltest du auch nicht abnehmen! So einfach ist das. Wenn dich aber etwas an deinem Körper stört dann treibe Sport und iss ausgewogen und gesund um ihn zu straffen. Aber mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Methode um abzunehmen ist Bewegung, respektive Sport.

Eine Mannschaftssportart wie Handball fordert den gesamten Körper und dadurch wird der Körper gestärkt und über die Muskeln verbrennst Du Fett.

Das super positive an Handball finde ich, das auch ein wenig kräftigere Typen gebraucht werden. Zusätzlich ist es ein Mannschaftssport, der Spaß macht. 

Was kann Dir besseres passieren, als was für die Gesundheit zu tun, Spaß zu haben und die Figur zu verbessern.

Aber jede andere Sportart ist auch gut... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und richtige Ernährung ! Dabei ist die Ernährung zu 80% Entscheidungstragend , aber ohne Sport hilft Ernährung nichts und ohne richtige Ernährung hilft Sport nichts. 

Trinke nur noch Wasser , achte drauf was du isst und Jogge , wenn es denn möglich ist ohne gravierende schmerzen , wenn nicht kannst du auch z.B Gewichte heben , nur kleine um die Ausdauer zu trainieren also 16-20 Wiederholungen. Erkundige dich im Internet es gibt genügend Videos etc. die einem sagen was gut und was schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo chooney Auch wenn es doof klingt, helfen die klassischen Methoden doch am besten. Also kannst du regelmäßig Sport machen oder auf deine Ernährung achten. Vielleicht mehr Obst und Gemüse essen oder weniger zwischen den Mahlzeiten. Du musst dich ja auch nicht in einem Sportverein anmelden, sondern kannst einfach mal draußen joggen gehen oder so. Auch wenn du diese Methoden vermutlich schon kanntest, hoffe ich das hilft dir ;-) Und lass dich nicht unterkriegen von den anderen in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die beste Methode ist immer noch Sport. Kennst du Planks? Such die doch mal auf Youtube. Hab gehört die trainiert ziemlich alles. Und wenn die dir gefallen google doch ein paar challenges. Ich finde die bringen voll was. Dort steht z. B.: 30 tage lang was du an jedem Tag machen musst. Z. B.: Day 1: 10 Liegestütze. Day 2: 20 Liegestütze usw...
Bei meiner Freundin hat es sehr geholfen. Sie hat eine Mischung aus Planks und Rumpfbeugen gemacht.

Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten für deinen Körper ist es, dass du so bleibst wie du bist.

Sonst sehr gut auf deine Ehrnährung achten und etwas Sport treiben.

Frische Luft und viel Wasser sind auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?