Frage von Noah0909, 41

Wie kann ich lange wachbeleiben?

Heute "schläft "ein Freund bei mir wir wollten die ganze Nacht ps4 spielen und wir haben jetzt erst 9.00 also wie kann ich den ganzen Tag und die ganze Nacht so wieder bis 9.00 morgens wachbleiben

Antwort
von Mycroft24, 14

Auf KEINEN FALL ENERGY DRINKS und so nen Müll !!! Durch den fehrnseher wird ein spezielles licht ausgestrahlt, wovon du so wieso länger wach bleibst, dann generell licht schüttet ein hormon aus, wovon du wach bleibst. Apfel Essen kann helfen... Und bleib nicht die ganze Nacht wach, das gibt nur kopf und bauchschmerzen, kann es nachvollziehen, dass ihr Lange wach bleiben wollt, aber 3h schlaf minimum!!

LG Jason

Antwort
von DevourYou, 16

Koffeinhaltige Getränke (schwarzer Tee, Cola, Kaffee,... ), du musst halt gucken was am besten bei dir wirkt. Manche Produkte machen dich nur kurzzeitig wach und hauen dich ne Stunde danach doppelt so sehr um. Zwischendurch immer mal wieder n paar Aufwärmübungen, wenn du schläfrig wirst und wenn du merkst, dass der absolute Tiefpunkt einsetzt, dann musst du reagieren und dich irgendwie mit etwas beschäftigem was dich sofort wach macht. (z.B dich irgendwie erschrecken oder eben die Übungen) Dann überspringst du die Phase ggfs. komplett.

Dann viel Spaß heute Abend! :)

Antwort
von TUrabbIT, 31

Koffein (Cola, Kaffee, Energy Drinks), immer wieder Pause mit Bewegung und frische kühle Luft im Raum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten