Wie kann ich lange Texte abschicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geh immer mit dem Handy auf die Website. Falls dann eine Frage nicht gestellt werden konnte, hab ich sie vorher kopiert und bei 'Memo' (Android) abgespeichert, also den Notizen. So konnte ich die Frage auch problemlos wieder einfügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olivenheiner
29.10.2016, 01:07

Tja, mein Handy ist einfach ein Telefon ohne Internet. Könnte auf dem winzigen Display eh nix lesen. Früher konnte ich meine Antworten einfach in Word am PC speichern. Es ärgert mich, das es nicht mehr geht und auch nicht ersichtlich ist, wieweit Texte noch übertragen werden. Der Schreibkasten vom Kommentarfeld zeigt auch die verbleibenden Zeichen an. Nur das Gummifeld für die Antworten kann das nicht.

Hallo gutefrage.net, könnt ihr das nicht umprogrammieren?

0

Wenn du deine Probleme kurz und prägnant beschreibst, lesen das eh mehr Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olivenheiner
29.10.2016, 00:55

Hm, ich habe mein Problem oben in 10 Zeilen beschrieben. Das ist doch kurz?! Meine Frage bezieht sich auf meine Antworttexte, das hätte ich natürlich noch erwähnen können...

Ich kann meine Antworten leider nur selten kurz fassen. Ich versuche alle Blickwinkel so zu beleuchten, das meine Antwort dem Fragesteller hilfreich ist. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen.

Aus Deiner Antwort entnehme ich, ich soll einfach kürzer schreiben, während ich auf an eine technische Lösung gehofft habe...vielleicht mach ich ja nur was falsch und das ließe sich abstellen.

0