Frage von Irgendwer1661, 36

Wie kann ich lange aushalten nicht auf klo zu gehen, irgend welche Tipps?

Ich gehe nächste Woche ans Justin Bieber Konzert und wollte fragen wie ihr das so macht. (Ist eben mein erstes richtiges Konzert). Ich gehe 9 Stunden vor Konzertbeginn zum Stadion und weiss jetzt nicht ganz wie ich das machen soll mit dem Essen, Trinken, vorallem was essen?oder gar nichts Essen und Trinken. Danke für eure Antworten

Antwort
von Peppi26, 19

Da gibt's bestimmt auch Toiletten! Wenn du nichts isst und trinkst kippst du abends um und musst trotzdem aufs Klo vor Nervosität!

Kommentar von Irgendwer1661 ,

Muss wahrscheinlich alleine anstehen und müsste dann aus der Reihe gehen... was empfielst du mir zu essen oder was nicht?

Antwort
von LustgurkeV2, 15

Dort wird es Toiletten geben. Gar nichts essen ist nicht sinnvoll. Dann kippste nur noch schneller um (und damit wolltest du ja warten bis der justin kommt :D)

Kommentar von Irgendwer1661 ,

Das es toiletten gibt hab ich mir schon gedacht aber da müsste ich ja aus der Reihe stehen... bin voraussichtlich die ersten 4-5 Stunden alleine, dasshalb ist es eher schwieriger. Was würdest du empfehlen zu essen? 

Kommentar von LustgurkeV2 ,

öh, sorry. kann dir da leider nicht wirklich was  empfehlen. vielleicht ein zwei müsliriegel oder sowas einstecken.

Antwort
von rukkk, 19

gibt doch so windeln für erwachsene :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten