Frage von DerMcSuchti, 8

Wie kann ich Lags bei 2 Bildschirmen beheben?

Hallo Leute,

nun, ich bin nicht gerade ein Computerprofi ;) Ich kann Rocket League auf einem Bildschirm ohne Lags spielen, ich habe mir nun aber einen zweiten Bildschirm besorgt, und nun spiele ich Rocket League auf 2 Bildschirmen. Bei einigen Karten beginnt es leicht zu laggen/ruckeln. Ich habe eine Nvidia Gtx 960 und als Prozessor eine Intelcore i7 6700.

Wie könnte ich diese Lags nun behen, bräuchte ich eine bessere Graka, einen besseren Prozessor oder liegt es an etwas anderem?

Mit freundlichen Grüssen DerMcSuchti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TECPRO, 3

Hallo DerMcSuchti,

Stell mal Rocket League so ein das du nur auf einem Bildschirm spielst, mit einer GTX 960 macht es keinen sinn auf 2 Monitoren zu Spielen und die Grafikkarte ist dafür nicht gemacht. Wenn du Trotzdem auf 2 Monitoren Spielen willst dann umgrade deine Grafikkarte lieber auf die GTX 1070 und auf den i7 6700K.

Liebe Grüße,

TECPRO

Antwort
von scorpionking95, 5

Es liegt an der Grafikkarte.  Spiel doch einfach auf 1 und auf dem 2. lässt du dir irgendwas anderes Anzeigen.

Kommentar von DerMcSuchti ,

Mach ich auch, mich hat es nur interessiert, an was es liegt :)

Antwort
von Malu9999, 5

Ne bessere Graka...

LG Malu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community